Statistik

ABISCON GmbH stellt sich für die Zukunft auf

Bereits zum Jahreswechsel wurde die SAP-Sparte der S&N Invent GmbH zusammen mit den SAP- Produkten in das Schwesterunternehmen ABISCON GmbH verlagert. ABISCON ist auf SAP-Entwicklung und –Consulting spezialisiert und nimmt in diesem Segment eine gute Marktposition im süddeutschen Raum ein. Damit werden die Angebote der beiden Unternehmen geschärft und zukunftsorientiert gestaltet. Die neu aufgestellte ABISCON GmbH kann nun mit dem hinzugekommenen Produktportfolio und dem SAP-Consulting-Angebot Kunden umfassendere Leistungen aus einer Hand und weitreichendere Projektumsetzungen anbieten. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Entwicklungen mit aktuellen SAP-Technologien S4/HANA, SAP UI5 und Fiori für Produktionsumgebungen der Industrie und bietet Produkte für Flottenmanagement und Versicherungsmanagement in SAP an. Die S&N Group AG hatte die ABISCON GmbH mit Sitz in Nürnberg 2019 vollständig übernommen.

Das ABISCON Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing