Statistik

ABISCON erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Wir freuen uns sehr, dass ABISCON erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert ist. Ein Meilenstein, der den Erfolg und die Professionalität unseres Teams hervorhebt. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement für höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung.

Unsere Prozesse der verschiedenen Unternehmensbereiche bilden ein Fundament für erfolgreiche Kundenprojekte und deren Abwicklung. Dabei ist es uns besonders wichtig, die Prozesse in der täglichen Arbeit zu leben und damit die Erwartungen unserer Kunden und Mitarbeiter optimal und belastbar zu erfüllen. Wir dokumentieren darin auch unsere Unternehmenswerte und leben diese.
Für unsere Kunden bedeutet die Zertifizierung durch den TÜV Süd einen Nachweis, dass unser Qualitätsmanagementsystem alle Anforderungen erfüllt, um konsistente und hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen. Damit möchten wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Mit dem Zertifikat möchten wir untermauern, wie wichtig uns langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen sind.

Im Auditverlauf konnten keine Abweichungen von der Norm oder größere Feststellungen gefunden werden. Besonders gelobt wurde auch der für eine Erstzertifizierung ausgeprägte Qualitäts-Gedanke am Standort Nürnberg, die lückenlose Dokumentation, unser Inventarverwaltungstool MoD sowie der Umgang mit den Managementthemen wie Unternehmensrisiken/-chancen und Compliance-Prüfungen.
Wie auch S&N Invent am Standort Eschborn, ist ABISCON nun in den 3-jährigen Zertifizierungszyklus eingetreten.
Ansprechpartner: Frank Gölitz

Das ABISCON Marketing-Team

Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Themen und Veröffentlichungen

Barbara Buthmann

Barbara Buthmann
Marketing

Nicole Heyne

Nicole Heyne
Marketing